Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor liebt Twitter

Elizabeth Taylor liebt Twitter

12.12.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles -Elizabeth Taylor hat im reifen Alter von 77 Jahren "Twitter" für sich entdeckt.

Die Schauspielerin ist inzwischen ein riesiger Fan des sozialen Netzwerkes. Sie sagte "USA Today" dazu: "Eine Freundin hat mir 'Twitter‘ als Möglichkeit vorgeschlagen, in Verbindung zu bleiben und dumme Zeitungsgerüchte zu entkräften. Ich muss zugeben, ich liebe es, mit Leuten direkt zu kommunizieren, ohne zensiert zu werden. Die Liebe, die ich zurückbekomme, ist wie eine Umarmung. Ich sehe immer nach vorne, niemals zurück."

Elizabeth Taylor ist seit Jahren gesundheitlich stark angeschlagen und sie muss sich immer wieder Operationen unterziehen. Über "Twitter" bittet sie ihre Fans und Freunde häufig um Beistand und Gebete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen