Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: Verlobung gelöst?

Elizabeth Olsen: Verlobung gelöst?

20.01.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen ist angeblich wieder Single. Die Schauspielerin soll seit kurzem von ihrem Verlobten Boyd Holbrook getrennt sein.

Das will jedenfalls "Us Weekly" erfahren haben. Die beiden Schauspieler lernten sich 2012 bei Dreharbeiten kennen und verlobten sich im März 2014. Nun wurde Olsen allerdings ohne Verlobungsring fotografiert. Kurze Zeit später bestätigte ein Insider gegenüber der Zeitschrift die Trennung. Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher aber nicht.

Elizabeth Olsen war zuletzt übrigens in "Godzilla" und "Captain America 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen