Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks sieht Pitch Perfect 2 als Test

Elizabeth Banks sieht Pitch Perfect 2 als Test

03.05.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks ist wegen ihres Films "Pitch Perfect 2" extrem nervös.

Die Schauspielerin führte bei der Komödie Regie und sie weiß, dass sie damit den Durchbruch hinter der Kamera schaffen könnte. Die 41-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich muss ständig mit vielen Bällen jonglieren. Aber mein Mantra am Set ist einfach jeden Tag: Durchhalten. Die Liste an Frauen, die Filme auf Studio-Ebene machen, ist sehr kurz. Und ich bin noch nicht ganz in diesem Club, bis dieser Film rauskommt. Dann werden wir weitersehen. Diese Dreharbeiten sind ein Test. Ich würde gern eine Eins bekommen."

"Pitch Perfect 2" kommt hierzulande übrigens am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen