Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Pitch Perfect 3 ist möglich

Elizabeth Banks: Pitch Perfect 3 ist möglich

18.05.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks kann sich gut vorstellen, dass es einen dritten Teil zu "Pitch Perfect" geben wird.

Die Schauspielerin will aber erst mal abwarten, wie der zweite Film der Reihe, bei dem sie Regie führte, sich macht. Sie sagte im Interview mit dem "Collider": "Ich würde sagen, es wäre nicht ehrlich, wenn ich sagen würde, dass niemand über 'Pitch Perfect 3‘ spricht. Die Möglichkeit besteht. Wir sind alle wirklich darauf konzentriert, so viele Hintern wie möglich für diesen Film in die Kinosessel zu bekommen. Falls er den Fans gefällt, dann werden wir uns ernsthaft damit beschäftigen, wie eine Fortsetzung aussehen könnte, aber bisher wissen wir es noch nicht."

In den USA spielte "Pitch Perfect 2" am Startwochenende übrigens über 70 Millionen Dollar in die Kinokassen und ist damit auf Platz eins der US-Kinocharts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen