Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks macht keine Baby-Pause

Elizabeth Banks macht keine Baby-Pause

09.08.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks will sich nach der Geburt ihres Sohnes Felix keine Pause gönnen.

Die Schauspielerin hat bereits für die Film "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" und "What To Expect When You're Expecting" unterschrieben. Leicht fällt ihr das Leben als berufstätige Mutter aber nicht. Die 37-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich bin nicht wirklich jemand, der eine Pause macht. Ich werde einfach weitermachen und man muss abwarten. Man zieht es durch. Ich kämpfe mich einfach wie jede andere berufstätige Mutter durch.""

Elizabeth Banks ist seit Juli 2003 mit Max Handelman verheiratet. Im März 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Felix zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen