Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson & die Produktionsfirma

Dakota Johnson & die Produktionsfirma

13.04.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson hat aus einem ganz einfachen Grund ihre eigene Produktionsfirma gegründet: Sie möchte die Angebote für Filmrollen erhalten, die ihr auch wirklich zusagen, wie die Schauspielerin gegenüber "Elle.com" gestand.

Die 28-Jährige sagte: "Ich habe mich mit der Tatsache abgefunden, dass die Projekte, an denen ich arbeiten möchte, nicht existieren. Deswegen muss ich sie für mich selbst kreieren. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich in einer Position bin, die mir genau das ermöglich."

An dem Reboot des Horror-Klassikers "Suspiria" wollte Dakota Johnson demnach unbedingt mitarbeiten, auch wenn sie der Film total verstört hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen