Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eliza Dushku entspannt beim Schach spielen

Eliza Dushku entspannt beim Schach spielen

16.02.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Eliza Dushku entspannt am besten beim Schach spielen. Deshalb zieht es die Schauspielerin nach einem anstrengenden Arbeitstag auch zu ihren Freunden, gegen die sie dann bis in die Nacht hinein spielt.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist es für die 28-Jährige die beste Methode, zu entspannen. "Wir arbeiten 14, 16 Stunden-Tage. Ich gehe nicht wirklich gern aus und feiere, aber ich bin gern in Gesellschaft von Menschen. Und mein Patenonkel hat einen Nachtclub in Hollywood und er ist ein Schachgroßmeister, also gehe ich nach der Arbeit dorthin und er bringt mir in seinem Büro Schachspielen bei", so Dushku über ihr neues Hobby.

Übrigens: Eliza Dushku ist Single. Die Schauspielerin hat die Gerüchte vehement dementiert, sie hätte mit ihrem Kollegen Brent Bolthouse angebandelt. Erst vor kurzem wurde berichtet, die beiden hätten sich schwer ineinander verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen