Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabetta Canalis: Liebe reicht nicht

Elisabetta Canalis: Liebe reicht nicht

02.06.2012 - 12:00 Uhr

Einsicht: Elisabetta Canalis (33) weiß jetzt, dass Liebe allein noch keine langjährige Beziehung ausmacht.

Die italienische TV-Beauty ('Medici miei') trennte sich vor kurzem von 'Jackass'-Star Steve-O (37) . Bis 2011 war sie mit Hollywoodler George Clooney liiert, kurz danach stürzte sie sich in eine Affäre mit 'True Blood'-Beau Mehcad Brooks.

In einem Interview mit dem italienischen Magazin 'A' verriet die Promi-Dame, dass Steve-Os Kampf gegen seine Alkohol- und Drogensucht für Stress in der Beziehung sorgte: "Wenn wir mit Freunden ausgingen, sorgte allein die Tatsache, dass eine Weinflasche auf dem Tisch stand, für Probleme." Dennoch: Schlecht reden möchte die Schauspielerin nicht über ihren Ex. Sie betonte: "Steve hat viel Kraft und Humor. Das war eine der wichtigsten Beziehungen in meinem Leben und sie fühlt sich nicht so an, als wäre sie schon vorbei."

Nach ihren vielen Abenteuern mit Männern scheint Elisabetta Canalis aber zu einer Einsicht gekommen zu sein: "Du hoffst, dass Liebe jedes Problem löst, dabei ist Liebe einfach nicht genug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen