Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood will Horrorfilme produzieren

Elijah Wood will Horrorfilme produzieren

08.07.2013 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood möchte dem Horrorfilm-Gewerbe seinen Stempel aufdrücken.

Deshalb hat der Schauspieler jetzt die Produktionsfirma "Spectre Vision" gegründet, die sich ganz auf dieses Film-Genre konzentrieren will. Er sagte dem "Collider" dazu: "Ich glaube, dass unser Prinzip ist, dass wir über die Grenzen von Horrorfilmen hinausdenken wollen. Ich denke, die Art von Filmen, die wir lieben - auch wenn ich sage, dass ich alle Arten von Horrorfilmen liebe - ist die, bei denen man das Horror-Element herausnehmen kann und man immer noch eine packende Geschichte hat. Wie etwa bei 'So finster die Nacht', das gebe ich immer als Beispiel an, denn wenn man da den Vampirismus herausnimmt, geht es um einen isolierten Jungen und ein isoliertes Mädchen, die sich anfreunden, und es ist immer noch sehr interessant."

Elijah Wood ist aktuell übrigens in der US-Serie "Wilfred" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen