Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Oscar-Baby für Matthew McConaughey?

Ein Oscar-Baby für Matthew McConaughey?

04.03.2014 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey möchte seinen Oscar-Gewinn anscheinend mit einem weiteren Kind krönen.

Das verkündete der Schauspieler jedenfalls, nachdem er am Sonntag (02.03.) mit dem Preis als "Bester Hauptdarsteller" für "Dallas Buyers Club" ausgezeichnet wurde. Der 44-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir werden nicht lange auf der After-Party blieben. Ich will nach Hause und ein weiteres Baby machen."

Matthew McConaughey hat mit Camila Alves übrigens schon drei Kinder, den fünfjährigen Levi, die vierjährige Vida und den 14 Monate alten Livingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen