Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & seine Begegnung mit Stephen Hawking

Eddie Redmayne & seine Begegnung mit Stephen Hawking

06.06.2014 - 16:46 Uhr

London - Eddie Redmayne wird sich immer an sein Treffen mit Stephen Hawking erinnern.

Der britische Schauspieler verkörpert den berühmten Physiker in dem Film "Theory of Everything" und lernte ihn während der Vorbereitung auch persönlich kennen. Redmayne sagte der "Daily Mail" dazu: "Frauen scharen sich um ihn. Er liebt Frauen, Frauen lieben ihn. Dieser Mann hat herausgefunden, wie das Universum funktioniert und im Film zeige ich, wie die komplexe Physik auf den einfachsten Punkt heruntergebrochen wurde, um sie zu präsentieren. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, dass ich Kunstgeschichte studiert habe. Er hat das verstanden und gelächelt."

"Theory of Everything" mit Eddie Redmayne soll übrigens voraussichtlich 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen