Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Peinliche Balz auf Video

Eddie Redmayne: Peinliche Balz auf Video

16.11.2016 - 15:30 Uhr

Eddie Redmayne (34) ist sein Balz-Tanz bei 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' peinlich.

Der Schauspieler ('The Danish Girl') stellt hier den Magizoologen Newt Scamander dar, dem in New York eine Reihe phantastischer Wesen abhanden kommen und er sie schnell wieder einfangen muss. Unter den Flüchtigen befindet sich ein Erumpent, eine Mischung aus Elefant und Nashorn. Der arme Newt muss das Wesen mit einem Balz-Tanz zu sich locken. Für diesen Tanz bereitete sich Eddie richtig gut vor, aber seine ersten Versuche, die er als Video an Regisseur David Yates (52) schickte, sollten besser nicht das Licht erblicken:

"Ich arbeitete mit einer Choreografin und schaute mir auf YouTube eine Reihe von Vögeln bei ihren Balztänzen an. Wir sprachen viel darüber, aber irgendwann sagte sie 'Du musst dich jetzt auf etwas festlegen.' Das habe ich dann gemacht", erklärte der Oscarpreisträger bei der Premiere in London. "Es gibt nun zehn dieser peinlichen Videos, die ich an David schickte und er schrieb dann zurück 'Ich glaube nicht, dass dies verführerisch genug ist. Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Erumpent dadurch einfangen lässt.' Auf irgendeinem Telefon befindet sich nun also diese karrierebeendende Material von mir und es kommt hoffentlich nie ans Licht der Öffentlichkeit", bibberte Eddie Redmayne augenzwinkernd vor der öffentlichen Bloßstellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen