Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: kurze Bafta-Party

Eddie Redmayne: kurze Bafta-Party

10.02.2015 - 17:06 Uhr

London - Eddie Redmayne hat den Gewinn seines ersten Bafta Awards wohl nur kurz feiern können.

Der Schauspieler erhielt am Sonntagabend (08.02.) den Preis in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Wie die "New York Post" berichtet, konnte er aber nur mit angezogener Handbremse feiern, weil er bereits am Montag (09.02.) am Set von "The Danish Girl" seinen ersten Drehtag hatte. Die Produzenten sollen den Drehbeginn für ihn immerhin von sechs auf elf Uhr morgens verschoben haben, damit er ausschlafen konnte.

Eddie Redmayne gewann für diese Rolle übrigens unter anderem auch schon einen Golden Globe. Und er gilt als Favorit für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen