Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne flunkert gern

Eddie Redmayne flunkert gern

09.01.2013 - 05:58 Uhr

London - Eddie Redmayne macht mit jedem Fan auf gut Freund. Der Schauspieler gestand, dass sein Gedächtnis, seine Bewunderer zu erkennen, so schlecht ist, dass er immer vorgibt, jeden zu kennen, wenn er auf die Straße tritt.

Laut "contactmusic.com" sagte Redmayne: "Ich habe wirklich ein unglaublich miserables Gedächtnis. Dann kommt jemand plötzlich zu mir und sagt nur: ‘Eddie!' Und ich versuche, meine Hirnzellen so gut wie möglich anzustrengen, sage darauf: ‘Hey, hi. Schön, dich zu sehen.' Meistens fange ich dann ein Gespräch an, nur weil ich nicht die Leute, die ich kenne, von den Unbekannten unterscheiden kann."

Eddie Redmayne spielte bereits in Filmen wie "The Good Sheperd" und "My Week with Merilyn" mit. Ab dem 21. Februar wird er in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen