Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edaward Norton: ziemlich schnell

Edaward Norton: ziemlich schnell

02.11.2009 - 17:12 Uhr

New York - Edward Norton meistert den New York Marathon mit Bravour.

Der Schauspieler schaffte die Strecke in drei Stunden, 48 Minuten und einer Sekunde. Damit mauserte sich Norton zum schnellsten Promi auf der Strecke. Er ließ andere Stars wie Alanis Morissette und Anthony Edwards hinter sich. Edward Norton sammelte mit seinem Lauf übrigens Geld für den Maasai Wilderness Conservation Trust - also für das Hirtenvolk in Afrika. Und Norton sagte: "Oft bin ich langsamer als die Maasai, was zu erwarten war. Aber dann sehe ich einen Löwen und plötzlich und unerwartet bin ich genauso schnell wie sie."

Der letzte New York Marathon ging übrigens am Wochenende (31.10./01.11.) über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen