Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick freut sich auf neue Rollen

Ed Westwick freut sich auf neue Rollen

16.10.2013 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Sechs Staffeln lang ist Ed Westwick als Chuck Bass in "Gossip Girl" zu sehen gewesen.

Für den Schauspieler lange genug, denn er freut sich darauf, endlich mal andere Charaktere vor der Kamera spielen zu dürfen. Wie Perez Hilton auf seiner Webseite berichtet, sagte der 26-Jährige: "Ich habe sechs Jahre bei 'Gossip Girl' mitgespielt, und das war eine wunderbare Erfahrung. Es war mein erstes Mal für eine amerikanische TV-Serie. Und jetzt genieße ich die Vorstellung, das Filmgeschäft zu erkunden und von Rolle zu Rolle weiterzuziehen."

In einer Neuverfilmung von "Romeo und Julia" wird Ed Westwick übrigens als Tybalt zu sehen sein. Wann der Streifen in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen