Startseite » Film + TV » Film + TV News » E.L. James: Männer an die Spüle!

E.L. James: Männer an die Spüle!

20.06.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Für E.L. James wird der dominante Millionär Christian Grey aus ihren "Shades Of Grey"-Romanen immer nur eine Fantasie bleiben.

Die Bestseller-Autorin weiß, dass Frauen eigentlich viel bescheidenere Wünsche an den Mann an ihrer Seite haben, berichtet "contactmusic.com". James sagte: "Christian ist eine Fantasie-Figur und er ist so, wie wir darüber fantasieren, wie Männer sein sollten... aber eigentlich wünschen wir uns nur einen Kerl, der abspült - wirklich!"

Die neue Version des Weltbestsellers "Fifty Shades of Grey" ist am Donnerstag (18.06.) auf Englisch erschienen. In "Grey" wird die Geschichte zwischen der Studentin Anastasia und dem dominanten Millionär nochmals aus dessen Sicht erzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen