Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne The Rock Johnson glaubt an Channing Tatums Vater-Qualitäten

Dwayne The Rock Johnson glaubt an Channing Tatums Vater-Qualitäten

30.03.2013 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson ist der Meinung, dass Channing Tatum ein guter Vater sein wird.

Dieser erwartet mit seiner Frau Jenna nämlich gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Und sein Kollege Johnson ist sich sicher, dass der Schauspieler seine Vaterrolle bravourös meistern wird. Laut "Contactmusic.com" sagte der 40-Jährige: "Channing wird ein großartiger Vater. Er ist wahnsinnig motiviert, alles gut zu machen und das wird er auch so hinbekommen. Mindestens viermal so gut, wie er es sich vorstellt."

Dwayne "The Rock" Johnson und Channing Tatum sind seit Donnerstag (28.03.) zusammen in dem Film "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen