Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson wird wieder Vater

Dwayne Johnson wird wieder Vater

12.12.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson erwartet sein drittes Kind. Für den Hollywoodstar könnte das Jahr nicht besser gelaufen sein.

Morgen (13.12.) bekommt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und jetzt, kurz vor Weihnachten verkündete er die Nachricht, dass er wieder Vater wird. Auf "Instagram" schrieb der "Fast & Furious"-Star: "Wir sind grenzenlos glücklich, im Frühjahr mit einem zweiten Baby gesegnet zu werden. Wieder einmal ist 'Big Daddy' von Östrogenen und wunderbarer, kraftvoller weiblicher Energie umzingelt. Alles Mädels, nur ein Kerl - und ein männlicher Hund. Ich würde es mir nicht anders wünschen!" Er verriet auch schon das Geschlecht. Er postete ein Foto von seiner Tochter Jasmine vor einem Weihnachtsbaum und hinter ihr ist mit rosa Buchstaben zu lesen: "Es ist ein Mädchen!"

"The Rock" ist übrigens seit zehn Jahren mit der Sängerin Lauren Hashian zusammen. Im Dezember 2015 hat das Paar Tochter Jasmine bekommen. Aus seiner ersten Ehe hat er bereits eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen