Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: von Wrestling-Fans verspottet

Dwayne Johnson: von Wrestling-Fans verspottet

23.05.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Dwyne Johnson ist bekanntlich nicht nur Schauspieler, sondern auch Wrestler.

Und seine Fans verspotten ihn immer öfter wegen seiner Rollen in Kinderfilmen. Darüber kann "The Rock" allerdings nur müde lächeln. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Es gibt definitiv Menschen, die mit bestimmten kreativen Entscheidungen nicht übereinstimmen. Es jedem recht zu machen, ist ziemlich schwierig. Ich versuche mich auf meine Entscheidungen zu konzentrieren, aber es ist nicht so, dass ich dagesessen und gedacht habe, 'Okay, ich will jetzt den Familienmarkt übernehmen.'"

Dwayne "The Rock" Johnson war zuletzt in den Filmen "Zahnfee auf Bewährung" und "Die Jagd zum magischen Berg" zu sehen - beides Kinderfilme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen