Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson stellt Selfie-Rekord auf

Dwayne Johnson stellt Selfie-Rekord auf

25.05.2015 - 12:44 Uhr

London - Dwayne "The Rock" Johnson hat es ins "Guinness-Buch der Rekorde" geschafft.

Bei der Premiere seines neuen Films "San Andreas" in London brachte der Hollywood-Star es in drei Minuten auf 105 Selfies mit Fans. Das Ergebnis wurde natürlich von Offiziellen überwacht. Demnach wurden nur Selbstporträts akzeptiert, die das ganze Gesicht und den Hals des 43-Jährigen und seines Anhängers zweigen. Bisher hat kein anderer Mensch auf diesem Planeten in drei Minuten mehr Selfies geschossen. Damit bekam The Rock ein Zertifikat vom "Guinness-Buch der Rekorde", das er sofort auf "Instagram" mit seinen Fans teilte. In der nächsten Ausgabe des Buches wird er außerdem vertreten sein.

"San Andreas" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (28.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen