Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dschungelcamp: Rainer Langhans ist sauer!

Dschungelcamp: Rainer Langhans ist sauer!

27.01.2011 - 18:15 Uhr

Sydney - Rainer Langhans ist sauer. Der Ex-Dschungelbewohner ist mit dem Bild, das RTL von ihm zeichnete, gar nicht einverstanden.

In einem Radio-Interview sagte der 70-Jährige, in seinen Augen würden die Folgen abstrus zusammengeschnitten. RTL hätte aus dem "Dschungelcamp" eine "Läster- und Krawall-Show" gemacht und nicht gezeigt, was wirklich im Lager passiert sei. Zudem wirft er dem Sender vor, die Wahl zum "Dschungelkönig" zu beeinflussen. Weil man ihn nicht mehr hätte dabei haben wollen, hätte man ihn als Langweiler dargestellt.

Rainer Langhans musste am Dienstag (25.01.) die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Gestern ging Mathieu Carrière. Noch im Camp sind jetzt Peer, Indira, Jay, Katy und Thomas. Heute Abend (27.01.) muss der nächste Dschungel-Insasse gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen