Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will ihrer Mutter vergeben

Drew Barrymore will ihrer Mutter vergeben

27.11.2012 - 08:30 Uhr

Drew Barrymore (37) versucht, die Probleme mit ihrer Mutter Jaid (66) hinter sich zu lassen.

Die beiden Damen haben seit Jahrzehnten ein mehr als angespanntes Verhältnis zueinander. Jaid trennte sich noch während sie schwanger war von Barrymores Vater John (+72) und nahm ihre schon in Kindertagen berühmte Tochter ('Ungeküsst') früh mit auf wilde Partys. Angeblich hat Drew Barrymore ihrer Mutter die Schuld daran gegeben, dass sie als Teenager drogenabhängig wurde.

Die britische 'Sun' berichtete nun allerdings, dass der Hollywoodstar seiner Mutter verzeihen will. Auslöser dieses Umdenkens sei die Geburt von Töchterchen Olive am 26. September gewesen: "Jetzt, da Drew selber Mutter ist, sieht sie ihre eigene Mutter ganz anders. Sie und Jaid hatten schon immer eine turbulente Beziehung, es gibt viel Ballast - aber Mutter zu werden hat alles verändert für Drew. Es hat ihre Mauern zum Einstürzen eingebracht und ihr gezeigt, wie kostbar das Leben ist. Sie will sich mit ihrer Mutter vertragen."

Die kleine Olive ist das erste gemeinsame Kind von Drew Barrymore und ihrem Ehemann Will Kopelman; das Paar hatte sich Anfang 2011 kennengelernt, im Juni 2012 läuteten die Hochzeitsglocken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen