Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: über beide Ohren verliebt

Drew Barrymore: über beide Ohren verliebt

06.09.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist angeblich frisch verliebt.

Die Schauspielerin soll sich ziemlich in ihren Kollegen Justin Long verguckt haben. Wie das amerikanische "People"-Magazine berichtet, verbrachten die beiden bereits ein romantisches Wochenende. Eine Augenzeugin verriet über die Turteltäubchen, sie konnten "die Hände einfach nicht mehr voneinander lassen".

Übrigens: Drew Barrymore erklärte erst vor kurzem, sie sei auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die Schauspielerin sagte damals über ihren Traummann: "Ich habe keinen speziellen Typ, auf den ich stehe. Aber ich weiß, was ich definitiv nicht mehr will: Bad Boys." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen