Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Trinkgeld-Königin

Drew Barrymore: Trinkgeld-Königin

18.04.2008 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat einen ungewöhnlichen Titel errungen.

Die Schauspielerin wurde jetzt zur "Trinkgeld-Queen" von Hollywood ernannt - und das von "Ugly Betty"-Darstellerin Ana Ortiz. Ortiz erklärte, sie habe vor ihrer Karriere als Schauspielerin als Barkeeperin gearbeitet und könne sich noch gut an die Großzügigkeit von Barrymore erinnern. Wörtlich sagte Ortiz, so aktuelle Medienberichte: "Drew Barrymore ist eine tolle Trinkgeld-Geberin. Sie gab mir 100 Prozent der Rechnung - und das zwei Mal."

Ana Oritz spielt heute "Hilda" die Schwester von "Ugly Betty". Die Serie ist in den USA sehr beliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen