Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: schockiert über ihren Dad

Drew Barrymore: schockiert über ihren Dad

28.04.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kann ihren Vater nicht verstehen.

Seit die Schauspielerin selbst Mutter ist, versteht sie noch viel weniger, wieso ihr Dad während ihrer Kindheit nie Interesse an ihr zeigte. Im Interview mit der Zeitschrift "Ok" sagte sie: "Meine Eltern trennten sich noch bevor ich geboren wurde und mein Papa war nie ein guter Vater. Es ist etwas, das ich wirklich akzeptiert habe und das in Ordnung ist für mich. Doch es schockiert mich, dass jemand zu dieser Entscheidung in der Lage ist. Ich kann das zwar bei ihm akzeptieren, aber würde mein Partner so handeln, könnte ich das nie hinnehmen."

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Vergangene Woche hat sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen