Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana lässt es sich schmecken

Zoe Saldana lässt es sich schmecken

14.03.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist es leid, ständig auf ihre Figur achten zu müssen.

Anstelle sich an verrückte Diätpläne zu halten und im Sportstudio zu schwitzen, hört die schlanke Schauspielerin lieber auf ihr Bauchgefühl. Gegenüber "Net-a-porter" sagte sie: "Ich war schon immer ein sehr aktiver Mensch. Im letzten Jahr war es das erste Mal, dass ich nicht im Fitnessstudio war. Ich war faul und habe mich mal nicht angetrieben und auf irgendetwas vorbereitet. (...) Ich habe mich gehen lassen. Ich habe sehr viel chinesisches Essen, Nudeln, Reis und Bohnen gegessen."

Zoe Saldana ist übrigens mit ihrer Oberweite nicht zufrieden. Sie schließt nicht aus, dass sie sich irgendwann unters Messer legen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen