Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist Un-Botschafterin

Drew Barrymore ist Un-Botschafterin

10.05.2007 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist zur Un-Botschafterin ernannt worden.

Die Schauspielerin soll Werbung für das Welternährungsprogramm machen. Laut der "Bunten" sagte Barrymore dazu: "Ich kann mir kein wichtigeres Thema vorstellen als dafür zu arbeiten, dass kein Schulkind in der Welt Hunger leidet. Ein Schulkind zu ernähren ist eine einfache Sache, aber sie bewirkt Wunder." Drew soll vor dem Us-Kongress sprechen und für eine Erhöhung der Ausgaben von 100 Millionen auf 300 Millionen Dollar für Schulessen werben.

Übrigens: Drew Barrymore arbeitet derzeit an einer Dokumentation über Schulkinder in Kenia. Zusammen mit einer Filmcrew reiste die Schauspielerin vor kurzem durch das ostafrikanische Land und sammelte Bilder und Eindrücke für ihren neuen Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen