Startseite » Musik » Musik News » Lumidee ist Botschafterin für Arthritis-Stiftung

Lumidee ist Botschafterin für Arthritis-Stiftung

11.04.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Lumidee wurde jetzt zur "Jugendbotschafterin für die Arthritisstiftung" ernannt.

Und das nicht ohne Grund: Die Sängerin litt selbst an der Krankheit. Im Alter von 14 Jahren wurde bei Lumidee Arthritis diagnostiziert. Fünf Jahre später wurde ihr mitgeteilt, dass sie nie wieder laufen könne. Doch dank der Chirurgie, den richtigen Medikamenten und harter Arbeit hat Lumidee die Krankheit besiegt. Amerikanische Medienberichte zitieren die 23-Jährige mit den Worten: "Ich möchte anderen Menschen das Vertrauen geben, das sie brauchen, um die Krankheit zu stoppen, die ihr Leben kontrolliert."

Übrigens: Lumidee will demnächst ihr Comeback starten. Die Sängerin will die Single "She´s Like The Wind" covern und auf den Markt bringen.


Youth Ambassador for the 2007 Arthritis Foundation Walk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen