Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: die ersten Baby-Fotos

Drew Barrymore: die ersten Baby-Fotos

12.12.2012 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat ihre kleine Tochter der Welt vorgestellt.

Die Schauspielerin ließ Baby Olive für die US-Zeitschrift "People" ablichten. Im Interview mit dem Blatt verriet sie, was sie und Ehemann Will Kopelman für die Kleine ein richtiges Nest bauen. Die 37-Jährige sagte wörtlich: "Ich wollte ein wirklich wundervolles, traditionelles Zuhause für mein Kind. Will kommt aus einer starken Familie, er bietet eine starke Familie... Das macht mich einfach emotional, weil es wie ein Wunder ist."

Die kleine Olive kam übrigens am 26. September zur Welt. Mit Will Kopelman ist die Schauspielerin seit Juni dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen