Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore bewundert Kate Moss' Modekollektion

Drew Barrymore bewundert Kate Moss' Modekollektion

06.06.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist ein großer Fan von Kate Moss.

Die Schauspielerin kann es deshalb gar nicht erwarten, die erste eigene Modekollektion des Topmodels in die Hände zu bekommen. Laut Medienberichten sagte Barrymore dazu: "Reden wir mal über britische Mode. Ich stehe so auf Kates Sachen. Ich bin wie jede andere Frau der Welt, ich finde Kate Moss superstylish. Ich war richtig aufgeregt wegen ihrer Topshop-Kollektion. Ich habe ein paar Teile in Zeitschriften gesehen und finde, dass es großartig aussieht. Ich würde mir das wirklich gern näher ansehen."

Drew Barrymore hat übrigens vor kurzem fast acht Kilogramm abgenommen und ist mit ihrer neuen Figur mehr als zufrieden. Das dürfte sie ja genau in die richtige Shoppinglaune versetzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen