Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dr. House ist am beliebtesten!

Dr. House ist am beliebtesten!

20.03.2009 - 06:02 Uhr

Berlin - "Dr. House" ist die wohl beliebteste Serie im deutschen Fernsehen. Laut der "Bunten" sehen im Schnitt 3,2 Millionen Menschen zu, wenn Hugh Laurie alias "Dr.

Gregory House" seine Diagnosen stellt. Auf Rang zwei kam "CSI: Miami" mit David Caruso in der Hauptrolle. Hier schalten knapp drei Millionen Zuschauer regelmäßig ein. Und der dritte Platz geht an "Fringe - die Grenzfälle des Fbi". Obwohl die Serie noch recht neu ist, konnten 2,6 Millionen Menschen nicht mehr wegschalten. Die Top Fünf machen übrigens "The Mentalist" und "CSI: Den Tätern auf der Spur" komplett. In den Top Ten landeten dann noch: "Monk", "Desperate Housewives", "Navi Cis", "CSI: New York" und "Bones - Die Knochenjägerin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen