Startseite » Musik » Musik News » Beatles: Hey Jude ist am beliebtesten

Beatles: Hey Jude ist am beliebtesten

21.11.2010 - 11:23 Uhr

London - "Hey Jude" ist der beliebteste aller "Beatles"-Songs - zumindest in Großbritannien.

Kein anderer "Beatles"-Titel wurde bei iTunes sooft heruntergeladen, das berichtet jetzt der "Guardian". Auf Rang zwei landete "Let It Be". Übrigens: Besagte "Beatles"-Songs können in Großbritannien erst seit gut einer Woche heruntergeladen werden - deshalb gilt das Ranking nur für die erste Verkaufswoche. Einige Jahre gab es Streit zwischen iTunes und den "Beatles"-Rechteinhabern, so konnte nichts zum Download bereitgestellt werden. Nun erklärte Paul McCartney übrigens, er freue sich sehr, dass die "Beatles"-Songs jetzt auch bei iTunes zu haben seien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen