Startseite » Film + TV » Film + TV News » Doris Dörrie würde ihr Gesicht gerne verschleiern

Doris Dörrie würde ihr Gesicht gerne verschleiern

08.05.2007 - 19:10 Uhr

Berlin - Doris Dörrie würde ihr Gesicht manchmal am liebsten hinter einem Schleier verstecken.

Allerdings nicht aus religiösen Gründen, wie die Regisseurin in einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Brigitte" verriet. Sie hätte ab und zu vielmehr das Bedürfnis, sich vor der ganzen Menschheit zu verstecken und komplett unsichtbar zu werden. Das sei auch der Grund, warum sie meistens mit einer großen Sonnenbrille unterwegs ist.

Übrigens: Doris Dörrie ist seit dem Tod ihres Mannes vor acht Jahren Buddhistin. Der Kameramann Weindler starb bei Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Bin ich schön?" an einer Hirnhautentzündung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen