Startseite » Film + TV » Film + TV News » Donald Trump: Angelina Jolie ist nicht schön

Donald Trump: Angelina Jolie ist nicht schön

18.10.2007 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hätte keine Chance auf den Titel "Miss Universum".

Zu diesem Ergebnis ist jetzt zumindest Donald Trump gekommen. In der "Larry King Show" sagte der US-Baumagnat, die 32-Jährige wäre alles andere als schön: "Ich weiß, was schön ist und sage dir, sie ist es nicht. Ich sage nicht, dass sie eine unattraktive Person ist, aber sie ist definitiv nicht schön, in keinster Weise." "Und ich habe wirklich Ahnung von Schönheit. Ich richte schließlich die Miss Universe- und die Miss USA-Wahlen aus", so Trump weiter.

Viele scheinen die Meinung von Donald Trump nicht zu teilen. Schließlich wurde Angelina Jolie in der Vergangenheit schon zur sexisten Frau der Welt gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen