Startseite » Film + TV » Film + TV News » Doctor Strange: Mads Mikkelsen gibt den Bösewicht

Doctor Strange: Mads Mikkelsen gibt den Bösewicht

29.12.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell: Mads Mikkelsen wird in "Doctor Strange" als Schurke zu sehen sein.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Schauspieler in der Marvel-Verfilmung zu sehen sein wird, aber nicht in welcher Rolle. Gegenüber "Ew.com" bestätigten die Verantwortlichen jetzt: "Mads wird unseren Hauptschurken spielen. (....) Mads Charakter ist eine Zauberer, der glaubt, dass 'The Ancient One' einfach nur die eigene Macht nutzt, und dass die Welt besser dran wäre, wenn wir einige dieser Dinge nutzen könnten." Der Namen des Schurken wurde allerdings nicht preisgegeben. Die Identität soll - wenn möglich - erst zum Filmstart im Herbst 2016 gelüftet werden.

In der Hauptrolle als "Doctor Strange" ist übrigens Benedict Cumberbatch zu sehen. In der Rolle als "The Ancient One" wird Tilda Swinton zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen