Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diego Luna sucht nach Mauereinreiß-Experten in Berlin

Diego Luna sucht nach Mauereinreiß-Experten in Berlin

10.02.2017 - 15:00 Uhr

Berlin - Donald Trump kann Diego Luno nicht aufhalten. Der neue US-Präsident plant, eine Mauer zur Grenze zu Mexiko zu bauen, doch davon lässt sich der mexikanische Schauspieler nicht einschüchtern.

Gegenüber "Deadline.com" meinte Luna: "Das einzig Positive daran ist, dass es eine Reaktion geben muss und ich möchte ein Teil davon sein. Ich möchte eine Botschaft senden, dass Liebe der einzige Weg ist, um Hass zu bekämpfen. Ich überquere drei oder vier Mal im Monat diese Grenze. Ich habe so viele Liebesgeschichten in den Staaten erlebt und ich werde eine Mauer nicht zwischen mir und meinen Liebesgeschichten treten lassen." Und da er gerade für das Filmfest in Berlin weilt, fügte er noch hinzu: "Ich bin hier, um herauszufinden, wie man eine Mauer niederreißt. Anscheinend gibt es hier viele Experten dafür und ich will diese Information nach Mexiko mit zurückbringen."

Bei der Berlinale ist Diego Luna dieses Jahr übrigens als Jury-Mitglied tätig. Das Filmfest hat gestern (09.02.) seine Pforten eröffnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen