Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Tribute von Panem: Fortsetzung kommt 2013

Die Tribute von Panem: Fortsetzung kommt 2013

14.06.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Der Starttermin für den zweiten Teil der "Panem"-Trilogie steht fest.

"Catching Fire", wie die Fortsetzung im Original heißen wird, kommt im November 2013 in die Kinos. Das bestätigten nun die Verantwortlichen der Produktionsfirma Lionsgate Motion Picture Group. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, werden beim zweiten Teil Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Woody Harrelson wieder mit von der Partie sein.

Der erste Teil der Franchise, "Die Tribute von Panem", kam übrigens im März dieses Jahres in die Kinos. Der Film spielte bisher weltweit rund 400 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen