Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Mumie 3: Rachel Weisz ist nicht dabei

Die Mumie 3: Rachel Weisz ist nicht dabei

16.04.2007 - 07:45 Uhr

London - Rachel Weisz wird nicht im dritten Teil von "Die Mumie" mitspielen.

Die britische Schauspielerin kann wegen Terminschwierigkeiten nicht noch einmal die weibliche Hauptrolle in der Abenteuer-Reihe übernehmen. Das berichtet der Online-Dienst "imdb.com". Brendan Fraser wird aber wieder in der männlichen Hauptrolle zu sehen sein. Der Schauspieler hat bereits für "Die Mumie 3" unterschrieben. Regie wird bei der zweiten Fortsetzung des Erfolgsfilms Rob Cohen führen. Der Film soll voraussichtlich im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

"Die Mumie" kam 1999 in die Kinos und war ein so großer Erfolg, dass 2001 die Fortsetzung "Die Mumie kehrt zurück" folgte. In beiden Streifen spielten Brendan Fraser und Rachel Weisz die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen