Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Biene Maja: Jan Delay spricht den dicken Willi

Die Biene Maja: Jan Delay spricht den dicken Willi

16.07.2014 - 17:19 Uhr

Berlin - Jan Delay wird eine besondere Ehre zuteil.

Der Musiker darf im "Die Biene Maja"-Film Majas bestem Freund Willi seine Stimme leihen. Der Sänger, der für seine nasale Stimme bekannt ist, schrieb dazu auf seiner "Facebook"-Seite scherzhaft: "Mmhhh... wie kommen die denn da auf mich?!" Delay tritt mit diesem neuen Job in die Fußstapfen von Synchronsprecher Eberhard Storeck, der Willi in der 70er-Jahre-Zeichentrickserie seine Stimme geliehen hatte. In die Kinos kommt "Die Biene Maja" hierzulande übrigens am 11. September.

"Die Biene Maja" scheint übrigens auch ein kleines Familienprojekt der Familie Hagen zu sein. Nina Hagen leiht der königlichen Ratgeberin Gunilla ihre Stimme. Ihre Mutter Eva-Maria Hagen synchronisiert die Bienenkönigin und Cosma Shiva Hagen übernimmt Majas Lehrerin Frau Kassandra.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen