Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger hat Dawsons Creek-Verbot

Diane Kruger hat Dawsons Creek-Verbot

12.03.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger darf nicht "Dawson's Creek" gucken.

Die Schauspielerin ist mit ihrem Kollegen Joshua Jackson liiert. Dieser wurde durch die amerikanische Serie bekannt, und inzwischen sind ihm die Folgen über das Erwachsenwerden vierer Freunde in der fiktiven Kleinstadt Capeside allerdings ein wenig peinlich. Im Gespräch mit dem Magazin "Flare" sagte Kruger scherzend: "Er möchte nicht, dass ich seine früheren Arbeiten sehe. Er wuchs nämlich vor der Kamera auf - samt Pickel und Hamsterbäckchen."

Diane Kruger ist übrigens seit über sechs Jahren mit Joshua Jackson liiert. Das Paar will zwar nicht heiraten, wünscht sich aber Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen