Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger gibt mit ihren Bauchmuskeln an

Diane Kruger gibt mit ihren Bauchmuskeln an

19.03.2019 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Kaum vier Monate ist es her, dass Diane Kruger ihr erstes Kind bekommen hat, schon präsentiert sich die Schauspielerin auf "Instagram" mit einem Foto, das sie in Sporthose und Bikini-Top in einem Fitnessstudio zeigt.

Stolz zeigt sie darauf ihre gut trainierten Bauchmuskeln. Dazu schrieb die 42-Jährige: "Gebe ich damit an? Verdammt, ja. Es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln zurück zu bekommen. Nach einer Schwangerschaft hätte ich das nie für möglich gehalten, und ganz bestimmt nicht in meinem Alter." Weiter schrieb sie: "Der weibliche Körper ist unglaublich".

Diane Kruger ist mit dem US-amerikanischen Schauspieler Norman Reedus lliert. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter, die Ende 2018 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete) Kruger heißt eigentlich Diane Heidkrüger und stammt aus der Nähe von Hildesheim. Seit 2013 hat sie die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen