Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: keinen großen Erwartungen an Männer

Diane Keaton: keinen großen Erwartungen an Männer

09.11.2005 - 11:50 Uhr

München - Hollywood-Star Diane Keaton kann mittlerweile ganz gut ohne Männer auskommen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte sie dazu: "Ich liebe Männer - aber ich habe diesbezüglich einfach keine großen Erwartungen mehr. Das ist auch gut so. Ich fühle mich viel freier als, sagen wir, vor zwanzig Jahren." Die 59-Jährige hat keine eigenen Kinder. Sie sagte weiter: "Als ich Kinder hätte kriegen können, war ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt: mit meiner Karriere, meinen Partnern, meiner Selbstverwirklichung. Da hatten Kinder keinen Platz."

Mit 50 Jahren adoptierte die Ex-Geliebte von Woody Allen ihre Tochter Dexter, 2001 ihren Sohn Duke. Sie sagte dazu: "Ein verflossener Liebhaber hat einmal gesagt: 'Diane, du bist eine echte Spätentwicklerin.' Ich glaube, er hatte Recht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen