Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diana Körner & ihr Rezept für Glück

Diana Körner & ihr Rezept für Glück

17.12.2017 - 09:40 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Diana Körner kennt man immer ausgeglichen und offen.

Im Interview mit "Neue Post" verriet sie jetzt, wieso sie eine glückliche Frau ist, obwohl erst vor einem Jahr ihr langjähriger Lebensgefährte gestorben ist. Die 73-Jährige sagte: "Man muss sich selber glücklich machen und dann kommt das Glück auch zu einem zurück. Doch das musst du selber tun, das macht kein anderer für dich. Zum Beispiel koche ich immer für mich, und wenn es ein ganzer Gänsebraten sein soll, dann auch den. Etwas für sich selber zu machen, lohnt sich doch immer." Einen neuen Partner sucht sie aber nicht. Sie sagte: "Ich habe keinen Wunsch mehr nach einem Partner. Vielleicht wenn er mir über den Weg läuft, aber die Suche nach einem Mann, die Jagd nach einem Menschen, das finde ich total absurd."

In ihrem Leben war das schon immer so. Sie sagte weiter: "Alle Männer sind auf mich zugekommen, weil ich - wie ich glaube - keinen Mann wirklich brauchte. Ich habe mir alles selber hart erarbeitet und arbeite heute noch. Und das sehr gerne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen