Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diana Amft: in Sachen Familienplanung total entspannt

Diana Amft: in Sachen Familienplanung total entspannt

23.08.2012 - 17:35 Uhr

Berlin - Diana Amft hat es mit dem Kinderkriegen nicht so eilig. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "In": "Es gibt nichts Schöneres, als von einem Kind angelächelt zu werden.

Das ist unglaublich. Das mit der tickenden Uhr ist zwar noch nicht wirklich da, aber die Kinderfrage stellt sich natürlich schon." Bisher ist die 36-Jährige jedoch noch völlig entspannt. Von zu viel Planung hält sie bei diesem Thema nichts. Amft wörtlich: "Ich liebe Kinder. Aber so was kann man nicht planen. Wenn man drüber nachdenkt, ist es nie der richtige Zeitpunkt, aber wenn ein Kind dann da ist, ist es der perfekte Moment."

Diana Amft ist übrigens seit rund einem Jahr mit Arne Regul verheiratet. Derzeit ist sie im Kino in der Komödie "Frisch gepresst" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen