Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Promis zum Weltfrauentag

Deutsche Promis zum Weltfrauentag

07.03.2018 - 14:45 Uhr

München - Morgen (08.03.) ist Weltfrauentag. Und was die deutsche Promiwelt dazu zu sagen hat, hat die Zeitschrift "Bunte" zusammengefasst.

Gibt es tatsächlich etwas, worum Frauen einen Mann beneiden? Schauspielerin Christine Neubauer meinte dazu: "Männer werden beim ersten Eindruck gern über ihre Leistung definiert. Frauen über Aussehen." Ex-Kickboxerin und Moderatorin Christine Theiss ist sogar noch etwas deutlicher. Sie sagte: "Dafür, dass sie sich breitbeinig hinsetzen können und keiner regt sich auf. Ansonsten habe ich immer alles gemacht, was die Männer auch machen." Und Schauspielerin Palina Rojinski findet: "Männer machen sich keinen Kopf - weder beim Styling noch bei ihrem Auftreten. Manchmal schießen sie zwar am Ziel vorbei, sind aber trotzdem cool und lässig. Frauen reflektieren viel mehr - deswegen brauchen uns die Männer auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen