Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Es gibt eine neue Nummer eins

Deutsche Kinocharts: Es gibt eine neue Nummer eins

19.03.2012 - 10:59 Uhr

München - "Ziemlich beste Freunde" ist von der Spitze der deutschen Kinocharts verdrängt worden.

Nach neun Wochen auf der Eins, musste die französische Komödie nun doch weichen. Wie "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film" berichtet, hat die deutsche Komödie "Türkisch für Anfänger" nun die Top Position übernommen. Rund 370.000 Besucher wollten die Filmadaption der Erfolgsserie am Eröffnungswochenende sehen. Damit müssen sich "Ziemlich beste Freunde" mit einer Besucherzahl von 235.000 und Rang zwei zufrieden geben. Die Drei geht an das Action-Spektakel "John Carter - Zwischen zwei Welten", gefolgt von "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". "Das gibt Ärger" mit Reese Witherspoon landet in dieser Woche auf Platz fünf, gefolgt von der Komödie "Best Exotic Marigold". Auf die Acht hat es "Contraband" geschafft. Gerade noch in den Top Ten kann sich "Unser Leben" platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen