Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Rosarote Panther: Burt Kwouk findet ihn Nicht Sehenswert

Der Rosarote Panther: Burt Kwouk findet ihn Nicht Sehenswert

17.03.2006 - 08:32 Uhr

London - Einer der Schauspieler der Original-Besetzung des Films "Der Rosarote Panther" hat das Remake als "nicht sehenswert" bezeichnet.

Burt Kwouk, der im Original Inspektor Clouseaus Hausangestellten Cato spielte, sagte: "Um ehrlich zu sein, für mich ist es kein Film den ich sehen muss. Ich nehme ihn mit wenn es sich ergibt, aber ich werde dafür nicht extra ins Kino gehen." Zudem sagte Kwouk gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Man hat mich nicht gefragt, ob ich in dem Remake mitmachen will. Ich denke, sie wollten nicht, dass irgendwas an Peter Sellers erinnert."

"Der Rosarote Panther" war zwischen 1963 und 1982 sehr erfolgreich. Insgesamt wurden sechs Teile abgedreht. Die Hauptrolle, den tollpatschigen und trotteligen Inspektor Clouseau spielte Peter Sellers, er wurde dadurch zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Das Remake läuft seit 9. März in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen