Startseite » Musik » Musik News » Rihanna träumt von einer romantischen Filmrolle

Rihanna träumt von einer romantischen Filmrolle

13.04.2012 - 15:00 Uhr

Von hart bis zart: Rihanna (24) möchte nach ihrem Action-Debüt auch andere Rollen spielen.

Die Sängerin ('Umbrella') träumt von einem romantischen Film, in den sie ihre Erfahrungen aus ihren kontroversen Liebesbeziehungen einbringen könnte. Aktuell ist die Beauty neben Taylor Kitsch, Brooklyn Decker, Liam Neeson und Alexander Skarsgård in dem Film 'Battleship' zu sehen. Die sportlichen Herausforderungen gefielen ihr sehr: "Ich war fix und fertig. Das hat mir wirklich Spaß gemacht", schwärmte sie. Doch jetzt darf es gern etwas zahmer werden: "Ich würde gern eine romantische Rolle probieren. Ich glaube, ich wäre toll", sagte sie selbstbewusst gegenüber 'news.com.au'. "Ich glaube, ich habe einige Erfahrungen, auf die ich zurückgreifen könnte, darum wäre es gut."

Rihanna machte mit ihren vergangenen Liebesgeschichte immer wieder Schlagzeilen. Ihr Ex-Freund Chris Brown wurde 2009 verhaftet und wegen seiner Gewalt gegenüber der Sängerin angeklagt. Kürzlich wurde sie nach dessen Trennung von Demi Moore mit Ashton Kutcher in Verbindung gebracht.

Regisseur Peter Berg, mit dem sie 'Battleship' drehte, bestätigte, dass Rihanna mit dem Film ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis stellt. Doch das soll erst der Anfang sein, denn als nächstes wünscht sich die Schöne aus Barbados etwas Lustiges: "Ich möchte echt gern eine Komödie drehen. Das möchte ich wahrscheinlich als nächstes ausprobieren", verriet Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen