Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der kleine Hobbit: Orlando Bloom - Traumgage für Gastauftritt

Der kleine Hobbit: Orlando Bloom - Traumgage für Gastauftritt

11.01.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wird tatsächlich noch einmal in die Rolle des Elfen Legolas schlüpfen.

Der britische Schauspieler wird einen Gastauftritt in "Der kleine Hobbit" absolvieren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lassen die Produzenten des Fantasy-Films sich Blooms Engagement einiges kosten. Angeblich kassiert er für einen Zwei-Minuten-Auftritt rund eine Million Dollar.

Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" beginnen in wenigen Wochen in Neuseeland. Die Geschichte wird in zwei Filme aufgeteilt, der erste Teil soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen